Julia Valentini



Mein Name ist Julia Valentini, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Saarfels. Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Fotografin begonnen und diese erfolgreich abgeschlossen. Momentan studiere ich Freie Kunst an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Kunst bedeutet für mich sich selbst zu verwirklichen, seine Gefühle auszudrücken und zu sich zu finden. Dabei verwende ich gerne die Malerei oder die Fotografie als künstlerisches Mittel. Für die Fotos stelle einige Accessoires und Kostüme selbst her. Durch meine Arbeit als Freizeitbetreuerin habe ich schon viel Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen sammeln können und habe Spaß daran künstlerisch mit ihnen zu arbeiten. Nebenbei spiele ich außerdem Geige,singe gerne und bin in einem Theaterensemble tätig.

Spezialgebiet: Erwachsenen Workshop (Zeichnungen, Pastell-, Ölmalerei und Fotografie), Kinderschminken